Hohe Auszeichnungen für Funktionäre aus den Reihen der Feuerwehr Liezen-Stadt

Vergangenen Mittwoch, 08. September 2021, fand alljährlich, im Liezener Kulturhaus der Bereichsfeuerwehrtag aller Feuerwehren des Bezirkes Liezen statt. Im Zuge der Versammlung des höchsten Beschlussfassenden Gremiums der freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Liezen, stellt man es nicht hinten an, verdiente Kamerad:Innen für ihre Leistungen in und um das Feuerwehrwesen zu danken.

Die Ehrungen wurden von BR Reinhold Binder verlesen und durch OBR Heinz Hartl, LBD Reinhard Leichtfried, LAbg. Bgm. Armin Forstner, LAbg. Michaela Grubesa, unter Patronanz von Bezirkshauptmann HR Dr. Christian Sulzbacher durchgeführt.

Drei Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Liezen wurde hierbei für ihre Verdienste gedankt:

Verdienstkreuz des Bereichsfeuerwehrverbandes Liezen in GOLD
ELFR Horst FREIBERGER (Bezirksfeuerwehrkommandant von 1987-2005)

Verdienstkreuz des Landes Steiermark in GOLD
LFA MR Dr. Josef RAMPLER, MSc. (Landes- und Bereichsfeuerwehrarzt)

Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes in GOLD
BR Reinhold BINDER (Liezens Feuerwehrkommandant & Bereichsfeuerwehrkommandant-Stv.)

Auch im Namen der Feuerwehr der Stadt Liezen möchten wir unseren Kameraden Dank und Anerkennung für ihre Leistungen aussprechen, ebenso wie allen weiteren ausgezeichneten Kameraden an diesem Abend.

Offizieller Bericht des Bereichsfeuerwehrverbandes Liezen