Helm "Dräger HPS 7000"

Der Dräger HPS® 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.

Stiefel "Tornado"

• Höchste Schutzklasse
  • 2-Zonen-Schnürung
  • Knöchelschutz
  • Flex-Zonen
  • Sympatex® Membrane

Einsatzuniform

Bei der Auswahl unserer Feuerwehrschutzbekleidung  wurde größter Wert auf den Tragekomfort, geringes Gewicht und auf eine sehr guten Atmungsaktivität gelegt

Bestens ausgerüstet!

Die Feuerwehr Liezen-Stadt verfügt über einen umfangreiches Einsatzspektrum. Vom Ölaustritt bis hin zum Strahlenalarm – wir sind für alle Fälle gerüstet. Neben unseren Fahrzeuge mit den verschiedensten Verwendungszwecken stehen unseren Einsatzkräften auch verschiedenste Schutzausrüstungen zur Verfügung.