Pkw von Fahrbahn abgekommen

Am Vormittag des 10. März wurden die Einsatzkräfte von Polizei, Rotem Kreuz und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall „Pkw in Graben, unklar ob Person eingeklemmt“ alarmiert. Nach ersten unklaren Angaben zum genauen Einsatzort, konnte dieser an der B146 – Gesäuse Bundesstraße aufgefunden werden. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeschlossen.

Die Feuerwehr Liezen-Stadt war mit zwei Fahrzeugen und 15 Personen vor Ort, um einen Brandschutz sicherzustellen sowie um das eventuelle Auslaufen von Betriebsmitteln ins Erdreich zu unterbinden.

Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz, in Rücksprache mit der Polizei, beendet werden. So konnte die Einsatzbereitschaft unmittelbar nach Abrücken wiederhergestellt werden.