Warning: Undefined array key "background_position_tablet" in /home/.sites/19/site905/web/2018/wp-content/plugins/elementor/includes/base/controls-stack.php on line 1477 Warning: Undefined array key "background_position_tablet" in /home/.sites/19/site905/web/2018/wp-content/plugins/elementor/includes/base/controls-stack.php on line 1477 Warning: Undefined array key "background_size_tablet" in /home/.sites/19/site905/web/2018/wp-content/plugins/elementor/includes/base/controls-stack.php on line 1477

Erneuter schwerer Verkehrsunfall auf B320

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde die FF Liezen-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit einem einspurige Kraftfahrzeug gerufen.

Auf der B320 – im Kreuzungsbereich zum Einkaufszentrum- war es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Moped gekommen. Bei dem Aufprall wurde der Lenker des Mopeds schwer verletzt. Zwei zufällig anwesende Ärzte sorgten für eine sofortige medizinische Erstversorgung.

Die FF Liezen-Stadt unterstützte die Rettungskräfte des Roten Kreuzes, sicherte die Unfallstelle ab und sorgte für den Brandschutz. Nach dem Säubern der Verkehrsfläche konnte der Einsatz nach rund einer Stunde beendet werden.

TLFA 4000 Liezen